Der Eifelverein Brachelen plant in jedem Quartal eine Zusammenkunft der Mitglieder.

Hiermit möchten wir erreichen, dass Wünsche und Anregungen der Mitglieder und auch Mitwanderer zeitnah besprochen werden können. Denn wir meinen, das es wichtig ist, die Meinung der Mitglieder zu kennen.

Die nächste Zusammenkunft findet am 27.09.2019 in der Doverener Mühle statt.

Der Beginn ist um 18:00 Uhr.

 

Diese Wanderung wurde etwas umgestaltet, weil wir jetzt nicht mehr mit dem Zug fahren, wie auf dem Wanderplan angekündigt, sondern wieder Fahrgemeinschaften ab Brachelen bilden. Diese Wanderung hat Mahmut übernommen, da Axel noch nicht ganz fit ist.

Die Wanderung beginnt mit dem Treffen am Sonntag 25.08. in Brachelen. Dort werden wieder die Fahrgemeinschaften zusammengestellt. Dann geht es ab 9:00 Uhr nach ca. 1 Stunde Autofahrt nach Hausen. Das ist eine Station vor Heimbach. Dort wandern wir eine Strecke, die auch schon der berühmte Fernsehwanderer Manuel Andrack gewandert ist und in seiner Sendung vorgestellt hat.

Auf unserer Jahreshauptversammlung konnten wir eine besondere Ehrung vornehmen.

Erika Königs ist 50 Jahre Mitglied in unserem Eifelverein.

Dementsprechend gab es vom Eifelverein eine goldene Nadel eine Urkunde und einen Blumenstrauß.

2PDw9nyY4eQH8VsM36sh 1

von links

Heinz Schumacher Wanderführer

Irmtrud Penners stv. Schriftführerin

Christa Schwehn  Schriftführerin

Mahmut Kocak  1. Vorsitzender

Hildegard Solmsdorff  2. Vorsitzende

Cornelia Plum Kassemwartin

 


Wandern tut gut,
wandern hält fit -

wir nehmen gerne
auch Gäste mit!